Bei uns ist immer was los

Wir organisieren Ausstellungen, Kunstfahrten, Literaturkreise, Lesungen, musikalische Abende, Schreibwerkstätten, Malkurse aber auch mal Grillabende, Boulespiele oder einfach nur ein fröhliches Beisammensein.Wir veranstalten Mal- und Fotografieprojekte mit Kindern und Jugendlichen der Gemeinde.

Kurzum: wir schaffen ein Forum als Teil des kulturellen Lebens in der Gemeinde!

 

Aktuelles: 


Montag, 22. Oktober 2018 | 20 Uhr
Lesetreff in der Gemeindebücherei:
In gemütlicher Runde über schöne Bücher reden.
Gemeindebücherei Bötzingen | Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten



Montag, 26. November 2018 | 20 Uhr
Der Klassiker in der Adventszeit:

Geschichten bei Wein & Kerzenschein

Gemeindebücherei Bötzingen | Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten


Samstag, 22. Juni 2019
Es wird sie wieder geben:

Die KultTour mit dem Thema "Mittsommernacht"

Nähere Infos folgen!

 


Kunst.Natur.Kaiserstuhl.

Ein neues Projekt im Kaiserstuhl, bei dem 20 Werke verschiedener Künstler im Kaiserstuhl an verschiedenen Stellen positioniert wurden. So können bei Wanderungen durch diese einzigartige Landschaft Kunst und Natur erlebt werden.

Nähere Informationen finden Sie hier.